* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein 4. 0er / Nichtesstag

Der Tag heute ist mir leicht gefallen. Ich habe gestern ausreichend, aber ausgewogen, gegessen und heute kaum ein Hungergefühl gehabt. Außerdem war ich das erste mal auf dem Stepper und habe mich nach einer guten Woche erstmals gewogen. 99,8kg. Ich hatte irgendwie eine größere Abnahme erwartet, aber irgendwie auch nicht. Zumal ich gar nicht genau weiß, was ich vor einer Woche genau gewogen habe. Jenseits der 100kg war alles schlimm und auf ein Kilo mehr oder weniger kam es mir kaum an. Jetzt weiß ich, ich bin Zweistellig. Nicht unbedingt gut ist die 9 im Zähler, aber ein Ansporn weiter zu machen! Nötig habe ich es wirklich.
9.1.16 23:14
 
Letzte Einträge: Neues Jahr, gute Vorsätze..., Der erste 0er / Nichtesstag , Der 2. 0er / Nichtesstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung