* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der 2. 0er / Nichtesstag

Die anfängliche Aufregung wie schwer mir diese Nichtesserei wohl fallen würde, ist verflogen und ich denke nicht mehr so viel über 10in2 nach. Einfach machen, denke ich mir. Gegen Abend hatte ich wieder Hunger. Allerdings keine Kopfschmerzen, diesmal habe ich über den Tag regelmäßig ein Glas Wasser getrunken. Übrigens aus der Leitung. Ich trinke eigentlich lieber Sprudel, aber heute wollte ich vor Allem lauwarmes stilles Wasser. Das tat gut im Bauch, der Geschmack war eher nebensächlich. Wieder ein Tag geschafft!
7.1.16 13:01
 
Letzte Einträge: Neues Jahr, gute Vorsätze..., Der erste 0er / Nichtesstag , Mein 4. 0er / Nichtesstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung